PHILOSOPHIE

Kompetenz

Auf Basis eines persönlichen langjährigen Erfahrungspools aus Führungsaufgaben in großen Unternehmen sehen wir ein Projekt mit den Augen des Kunden und berücksichtigen vor allem die Unternehmenskultur aber auch das Team bei der Auswahl von Kandidaten. Wir kennen Abläufe und Entscheidungsprozesse in Unternehmen und können unseren Service individuell für den Kunden gestalten.

Dank langjähriger Erfahrung vor allem auch in den Märkten Osteuropas, insbesondere Russlands, und Mittelasiens beherrschen wir die Landessprachen, kennen die Märkte und deren spezifische Besonderheiten und sind vertraut mit der Mentalität.

Qualität

Als Executive Search Partner fühlen wir uns gegenüber unseren Kunden und unseren Kandidaten zu hoher Professionalität und Qualität in der Durchführung von Projekten verpflichtet. Jedes Projekt wird mit Sorgfalt und unter Nutzung aller unserer Ressourcen und Kompetenzen in einem straffen Zeitrahmen realisiert.

Vertrauenswürdigkeit

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten erlangen wir Kenntnis vertraulicher Informationen. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und setzen höchste Maßstäbe an Vertraulichkeit und Seriosität. Hierbei sind wir strengen ethischen Richtlinien und Werten verpflichtet.

Partnerschaft

Es ist unser Ziel, mit unseren Kunden eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. So ist es für uns unverzichtbar, in jedem Mandat die bestmögliche umfassende Beratung zu bieten.

Culture

Wir sehen uns als ein professionelles, erfahrenes Beratungsteam, das sein Leistungsangebot individuell und „tailor made“ auf die Bedürfnisse des Kunden zuschneidet. Konsequente Kundenorientierung, commitment und hohe Spezialisierung in Branchen und anspruchsvollen Märkten runden unser Profil ab. Schwierige Projekte sehen wir als spannende Herausforderung, der wir uns besonders gerne stellen.